Bessere Systemsteuerung in Vista und 7

Reichen Dir die Einstellungsmöglichkeiten in der Systemsteuerung auch nicht?

Dann kannst du einfach in das Suchfeld im Startmenü
shell:::{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}” eingeben.

Nach einem Druck auf Enter öffnet sich das Fenster “Alle Aufgaben” der Systemsteuerung. Bei mir befinden sich dort 294 verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten, wovon ich die Hälfte zuvor nicht einmal kannte. Ich benutze Windows 7 Ultimate x64.

Direkt vom Desktop aus geht das natürlich auch: Erstelle eine Verknüpfung mit dem Ziel “C:\Windows\explorer.exe shell:::{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}”.

Meinem Wissen nach kann man diese Systemsteuerung aber nicht als Standard definieren.
Nutzung des Tweaks auf eigene Gefahr.

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.